Giese, Karin - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Giese, Karin
1948 in Hamburg geboren; Betriebswirtin-Verwaltungsangestellte im Ruhestand; Malen und Zeichnen waren mir schon während meiner Schulzeit und Berufstätigkeit wichtig. Ich habe Kunstkurse anerkannter Künstler an der Volkshochschule und an Sommerhochschulen besucht. Nach dem Umzug ins Rheinland habe ich mich hier in verschiedenen Techniken fortgebildet u. a. an der Europäischen Kunstakademie (EKA) in Trier. Mit der Pastellmalerei habe ich 2012 begonnen. Sie macht derzeit den Schwerpunkt meiner Arbeit aus.

Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 03.01.2024
Zurück zum Seiteninhalt