Lothrop, Anya - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerien
Lothrop, Anya
1972 in den USA geboren, Studium der Ethnologie in Mainz, seit 2003 in Hamburg, künstlerische Autodidaktin. Ich habe als Teenager mit der Ölmalerei angefangen (damals über das Fernsehen angeleitet von Bob Ross) und stand schon als Kind stundenlang begeistert vor Malereien von Edgar Degas und Claude Monet – meist viel näher dran, als man das eigentlich darf. Ich liebe es zu sehen, wie andere Künstler mit Farbe umgehen und wie die Farben nebeneinander wirken. Besonders Pastell hat mich schon immer fasziniert, aber ich habe erst 2013 (nach einer ca. 20 jährigen künstlerischen Pause) ernsthaft damit begonnen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü