Sehlz Annette - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Sehlz, Annette
1958 geboren, lebe im Land Brandenburg - Am Mellensee.
Male seit 2011, und habe auf jährlichen Malreisen viel gelernt und versuche meinen eigenen Malstil zu entwickeln.
Nachdem ich hauptsächlich mit Acryl gemalt habe , bekam ich 2017 das 1. Mal Kontakt zu Pastellen und habe mich sofort infizieren lassen. Seit diesem Jahr komme ich von Pastell nicht mehr los. Ich liebe die Leuchtkraft der Farben und staune immer wieder, was man so aus den Kreiden herausholen kann.
Nachdem ich über 30 Jahren im öffentlichen Dienst tätig war, habe ich nun mehr Zeit, um meinem
Hobby nachzugehen.
Meine Motive finde ich in der Natur, ich porträtiere gerne Hunde und Katzen und halte Blumen oder andere Dinge in Stillleben fest.
An meiner Staffelei, bin ich in einer anderen Welt und fast nicht mehr ansprechbar, nach dem
Motto: "Ich bin dann mal weg"...

Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 03.01.2024
Zurück zum Seiteninhalt