Weber, Manfred - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerien
Weber, Manfred
Website: (keine vorhanden)
Geboren 1952; mit 14 Jahren habe ich die Tempera-Malerei entdeckt und bei Josef Kuchen (Meisterschüler der Kunstakademie Düsseldorf) Malkurse besucht. Durch meine Ausbildung zum Büromaschinen-Mechaniker und meinen Beruf fehlte mir allerdings die Zeit, um mich mehr der Malerei zu widmen. Während eines Urlaubs auf Langeoog im Jahre 1998 inspirierten mich Seebilder des Inselkünstlers Anselm Prester. Seit dieser Zeit arbeite ich mit Pastellen. Meine Fähigkeiten konnte ich in einigen Workshops verbessern und an Malinteressierte weitergeben.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü