Weiss, Margot - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerien
Weiss, Margot
Geboren 1950 in München. Künstlerische Ausbildung bei der  Malerin und Galeristin Christa Moering in Wiesbaden. Sie förderte meine zeichnerische Begabung. Nach einem Jahr schlug sie mir eine Ausstellung in ihrer Galerie vor. Diese Ausstellung war sehr erfolgreich und es folgten bis jetzt weitere Ausstellungen im In- und Ausland, sowie öffentliche Ankäufe.
Seit ca. dreißig Jahren gebe ich in meinem Atelier gut besuchte  Mal- und Zeichenkurse. Zum Pastell kam ich durch ein Geschenk. Es waren zwei alte große Pastellkästen aus einer Haushaltsauflösung,  in denen die meisten Kreiden noch gut erhalten waren. Ich zeichne/male reine Pastellbilder oder verwende die Kreiden experimentell auf collagiertem oder anderweitig bearbeitetem  Untergrund.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü